Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Inge wrote on 15. August 2018 at 18:44:
Seit knapp einem Jahr bin ich nun bei Klaus Maaß und kann nur sagen: von allen Lehrern/Innen, die ich während meiner nun schon mehrjährigen Bridgepraxis erlebt habe, ist Klaus mit großem Abstand der beste! Er ist ein ausgezeichneter Didakt, achtet konsequent auf die Einhaltung des gesamten Reglements und ist unerbittlich in der sauberen Anwendung des jeweiligen Bietsystems. In der letzten Zeit vor dem Wechsel zu Klaus hatte ich diesbezüglich immer mehr das Gefühl zu "schwimmen". Inzwischen hat sich der Boden deutlich gefestigt. Auch die Erstellung von Spielplänen ist nicht mehr nur eine leere Aufforderung. Mir wurde endlich vermittelt, warum ich wann welche Karte wie spielen sollte, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Das alles findet in einer äußerst angenehmen Umgebung mit sehr sympathischen Mitspieler/Innen statt. Ich bedauere, den Wechsel nicht sehr viel früher vollzogen zu haben.