Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
mm wrote on 14. March 2017 at 13:04:
Mit einem abgeschlossenen Minibridge Kurs und den Anfängen der Reizung im Gepäck bin ich auf meine erste Bridge Reise nach Kyritz gefahren. Ich dachte schon, das sei zu wenig Gepäck...Aber nein, ich habe bei Klaus wieder viel gelernt und gespielt. Danke auch an die Fortgeschrittenen für Ihre Geduld 😉 Wir hatten viel Spaß, vor allem auch dank der tollen Organisation von Klaus! Ich freue mich schon auf die nächste Reise. Nanette